Services

Asset Management


We secure your values and increase your assets.


Our wealth management is not only a financial service. In addition to strategic and networked thinking in wealth matters, we understand this to mean above all independence, loyalty and responsibility.

The strategic as well as long-term asset protection, asset preservation and asset growth are the focus of our responsible actions.  We can offer you above-average returns with risk management according to your specifications.

Insurance consulting


We know the right answer to the question of sensible insurance.

There are many reasons to protect yourself against one or the other eventuality. But which insurance policies are really useful? And how to make the right choice among the abundance of offers and rates?

Our insurance experts know the right answer. They will provide you with information on legal issues when concluding contracts and on the fine print. Furthermore, they will advise you on your personal insurance needs in the main insurance lines.

Family Office

The family offices we cooperate with are efficient and tailored to your needs.

If required, they can also take care of small tasks: This can extend to real estate management, but also include the training of the heir generations. Estate planning and the handling of tax and legal issues can also be added as required. In this way, you protect yourself and your capital from bankruptcy and protection from creditors and asset depletion through illness, etc.

Trade training

 

Trading is about making money in the markets, and our courses show you how to do just that. In a safe, comprehensive, interactive, professional and practical way. To be a great trader, you need to be trained by great trainers and mentors who are profitable traders themselves!

Our Academy allows you to learn on your own schedule, so there is no pressure to move forward until you are fully ready. We cover all major topics in the Forex world, from the basics of technical analysis to trading psychology. So you will become a truly educated trader.

Foreign exchange trading


Many investors are very familiar with shares and funds. But foreign exchange trading remains a great mystery for many, seems too complex or too risky. And this, although the foreign exchange market (also called Forex market), measured by the daily trading volume, is many times larger than the stock market.

With a turnover of over 6 trillion dollars Daily it is even the largest financial market in the world!

We want to help you to find a comprehensive, but easily digestible introduction to the topic ''foreign exchange trading'' and to be able to decide in the conclusion whether trading with currencies is suitable for your budget, your level of knowledge and your risk appetite.

Real estate agency

 

As an experienced real estate broker, we have a good feeling for people and their needs - and we are also familiar with the finer points of real estate.

For example, it is an advantage to be able to explain to prospective buyers convincingly how they can turn a property into a lucrative investment.

This requires both construction and marketing knowledge.

Our good knowledge of the real estate market and the regions as well as direct contacts to the building contractors opens up the possibility of acquiring properties before completion and properties not on the market.

Dienstleistungen

Vermögensverwaltung

 

Wir sichern Ihre Werte und mehren Ihr Vermögen. 
​​

Unser Vermögensmanagement ist nicht nur eine Finanzdienstleistung. Wir verstehen darunter neben strategischem und vernetztem Denken in Vermögensfragen vor allem Unabhängigkeit, Loyalität und Verantwortung.

Die strategische sowie langfristige Vermögenssicherung, Vermögenswahrung und Vermögensmehrung stehen im Vordergrund unseres verantwortungsbewussten Handelns.  Wir können Ihnen überdurchschnittliche Renditen mit dem Risikomanagment nach Ihren Vorgaben anbieten.

Versicherungsberatung

 

Wir wissen die richtige Antwort auf die Frage nach sinnvollen Versicherungen..
​​

Es gibt viele Gründe, sich gegen die eine oder andere Eventualität abzusichern. Aber welche Versicherungen sind wirklich sinnvoll? Und wie soll man in der Fülle der Angebote und Tarife die richtige Wahl treffen?

Unsere Versicherungsexpertinnen und -experten wissen die richtige Antwort. Sie geben Ihnen Auskünfte zu rechtlichen Fragestellungen beim Abschluss von Verträgen und zum Kleingedruckten. Ferner beraten sie hinsichtlich Ihres persönlichen Versicherungsbedarfs in den wesentlichen Versicherungssparten.

Family Office

 

Family Offices, mit denen wir kooperieren, sind effizient und passgenau auf Ihre Wunschvorstellungen zugeschnitten.

 

Sie kümmern sich bei Bedarf auch um kleinteilige Aufgaben: Das kann bis hin zur Immobilienverwaltung reichen, aber auch die Ausbildung der Erbengenerationen betreffen. Nachlassplanung und das Bearbeiten von Steuer- und Rechtsfragen können ebenfalls nach Bedarf dazukommen. In dieser Form schützen Sie sich und Ihr Kapital vor Konkurs und Schutz vor Gläubigern und Vermögensverzehr durch Krankheit usw.

Handelsausbildung

 

Beim Trading geht es darum, auf den Märkten Geld zu verdienen, und unsere Kurse zeigen Ihnen, wie Sie genau das tun. In einem sicheren, umfassenden, interaktiven, professionellen und praktischen Weg. Um ein großartiger Trader zu sein, müssen Sie von großartigen Trainern und Mentoren geschult werden, die selbst profitable Trader sind!
​​
Unsere Akademie ermöglicht es Ihnen, nach Ihrem eigenen Zeitplan zu lernen, sodass Sie keinen Druck haben, sich vorwärts zu bewegen, bis Sie vollständig bereit sind. Wir behandeln alle wichtigen Themen in der Forex-Welt, von den Grundlagen der technischen Analyse bis zur Handels­psychologie. Sie werden also ein wirklich ausgebildeter Trader. 

Devisenhandel

 

Viele Anleger kennen sich bestens aus mit Aktien und Fonds. Doch der Devisenhandel bleibt für viele ein großes Mysterium, erscheint zu komplex oder zu riskant. Und das, obwohl der Devisenmarkt (auch Forex Markt genannt), gemessen am täglichen Handelsvolumen, um ein Vielfaches größer ist als der Aktienmarkt.

Mit einem Umsatz von über 6 Billionen Dollar TÄGLICH ist er sogar der größte Finanzmarkt der Welt!

Wir wollen Ihnen helfen, einen umfassenden, aber leicht verdaulichen Einstieg in die Thematik ''Devisenhandel'' zu finden und im Abschluss entscheiden zu können, ob der Handel mit Währungen für Ihr Budget, Ihren Kenntnisstand und Ihren Risikoappetit geeignet ist.

Immobilienvermittlung

 

Als versierter Immobilienvermittler besitzten wir ein gutes Gespür für Menschen und ihre Bedürfnisse – und kennen uns auch mit dem Thema Immobilien mit seinen Feinheiten aus.

 

So ist es beispielsweise von Vorteil, Kaufinteressenten überzeugend erläutern zu können, wie sie eine Immobilie  zu einem lukrativen Investment gestalten können.

 

Hierfür sind sowohl baufachliche als auch Vermarktungskenntnisse erforderlich.

Unsere guten Kenntnisse des Immobilienmarktes und der Regionen sowie direkte Kontakte zu den Bauunternehmern, eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Objekte vor Fertigstellung und nicht auf dem Markt befindenen Objekte zu erwerben.